Wolfpack Tires

Spitzen Fahrradreifen von Wolfgang Arenz mit MegaGrip

Mit Wolfpack Tires geht Wolfgang Arenz mit seiner eigenen Reifenmarke an den Markt. Seit 2005 entwickelt Wolfgang Arenz Reifen für die großen Hersteller und ist der Kopf hinter unumstrittenen Benchmark-Reifen. Seine Straßenreifen für das Rennrad und Mountainbike-Reifen in 27,5″ und 29″ haben wir hier im Shop.

Perfekte Zusammenstellung

Mit Wolfpack Tires hat sich Wolfgang zum Ziel gesetzt die besten Fahrradreifen für den jeweiligen Einsatzbereich zu bauen. Um dieses Ziel umzusetzen arbeitet er sehr eng mit Teams und Spitzensportlern zusammen und lässt ihr Feedback direkt in die Reifenentwicklung einfließen.

Perfektes Engineering

Schon seit Jahren gilt Wolfgang Arenz als Koryphäe bei Pro-Tour Teams. Wolfpack reifen bieten herausragende Gummimischungen für einen MegaGrip. Die optimierten Profil-Designs und eine revolutionäre Karkasse machen diese Reifen zum Spitzenprodukt.

 

Wolfgang Arenz gilt seit 2005 als einer der besten Compounder der Fahrradbranche. Seine bekanntesten Entwicklungen im Überblick:
Seine Entwicklungen gelten unumstritten als jeweilige Performance-Benchmarks unter den Fahrradreifen.

Menü